Jetzt zum ✉ Newsletter anmelden und 10 € Gutschein sichern

Fragen zu Retouren / Reklamation

Deine Retoure machst Du innerhalb der 30-Tage-Retourefrist einfach zu Hause fertig:

1. Lade unter www.impackt.paketzurueck.de Dein kostenloses Retourenlabel herunter. 
2. Drucke Deine Bestellbestätigung oder Rechnung aus und lege sie ins Paket. Wichtig ist, dass wir darauf Deine Bestellnummer erkennen. 
3. Verpacke die Ware ordentlich und klebe den Retourenschein auf das Paket. 
4. Gib' Dein Paket in einer Filiale der Deutschen Post ab.
Wir bearbeiten Retouren innerhalb von 14 Tagen. Die Erstattung bekommst Du über die von Dir genutzte Zahlungsart zurück. 

Du hast nach 14 Tagen noch nichts von uns gehört? Melde Dich einfach mit Deiner Sendungsnummer bei unserem Kundenservice. Wir checken dann sofort, wie der Status deiner Retoure ist.
Auf www.impackt.paketzurueck.de kannst Du ein kostenfreies Retourenlabel herunterladen. Du bezahlst dann nichts. Aber denk' daran, dass Retouren auf Kosten unserer Umwelt gehen. Deswegen bitten wir Dich, bewusste Kaufentscheidungen zu treffen.
Mit dem Retourenlabel, das Du auf www.impackt.paketzurueck.de herunterladen kannst, erfolgt der Versand klimaneutral. Nachhaltig sind Retouren jedoch nie. Um einen möglichst großen IMPACKT zu machen, solltest Du auf bewusste Kaufentscheidungen setzen. Überleg' also: Welche Farbe ist Dein Favorit? Wie groß soll Dein Koffer sein? Brauchst Du ihn für Kurztrips oder lange Reisen? 

Falls Du unsere Koffer in live sehen willst, hier geht es zur Händlersuche.
Dein Retourenetikett kannst Du ganz einfach unter www.impackt.paketzurueck.de herunterladen.
Fehler wollen wir natürlich beheben. Dafür brauchen wir Deine Hilfe: Sende uns eine Mail an hello@impackt.de - mit Deiner Bestell- und Artikelnummer und einem Foto des defekten Artikels. 

Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Dir zurückmelden, um nachhaltig eine gute Lösung zu finden.
Deine Retoure machst Du innerhalb der 30-Tage-Retourefrist einfach zu Hause fertig:

1. Lade unter www.impackt.paketzurueck.de Dein kostenloses Retourenlabel herunter. 
2. Drucke Deine Bestellbestätigung oder Rechnung aus und lege sie ins Paket. Wichtig ist, dass wir darauf Deine Bestellnummer erkennen. 
3. Verpacke die Ware ordentlich und klebe den Retourenschein auf das Paket. 
4. Gib' Dein Paket in einer Filiale der Deutschen Post ab.
Wir bearbeiten Retouren innerhalb von 14 Tagen. Die Erstattung bekommst Du über die von Dir genutzte Zahlungsart zurück. 

Du hast nach 14 Tagen noch nichts von uns gehört? Melde Dich einfach mit Deiner Sendungsnummer bei unserem Kundenservice. Wir checken dann sofort, wie der Status deiner Retoure ist.
Auf www.impackt.paketzurueck.de kannst Du ein kostenfreies Retourenlabel herunterladen. Du bezahlst dann nichts. Aber denk' daran, dass Retouren auf Kosten unserer Umwelt gehen. Deswegen bitten wir Dich, bewusste Kaufentscheidungen zu treffen.
Mit dem Retourenlabel, das Du auf www.impackt.paketzurueck.de herunterladen kannst, erfolgt der Versand klimaneutral. Nachhaltig sind Retouren jedoch nie. Um einen möglichst großen IMPACKT zu machen, solltest Du auf bewusste Kaufentscheidungen setzen. Überleg' also: Welche Farbe ist Dein Favorit? Wie groß soll Dein Koffer sein? Brauchst Du ihn für Kurztrips oder lange Reisen? 

Falls Du unsere Koffer in live sehen willst, hier geht es zur Händlersuche.
Dein Retourenetikett kannst Du ganz einfach unter www.impackt.paketzurueck.de herunterladen.
Fehler wollen wir natürlich beheben. Dafür brauchen wir Deine Hilfe: Sende uns eine Mail an hello@impackt.de - mit Deiner Bestell- und Artikelnummer und einem Foto des defekten Artikels. 

Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Dir zurückmelden, um nachhaltig eine gute Lösung zu finden.