Jetzt zum ✉ Newsletter anmelden und 10 € Gutschein sichern

Fragen zum Versand

Versand innerhalb Deutschlands: Lieferzeit: 2-5 Werktage 

Versand außerhalb Deutschlands:  Lieferzeit: 5-7 Werktage
In unseren Paketen steckt so viel Reisefreude, dass sie zu groß für Packstationen sind. Der Versand ist deswegen nur zu Dir nach Hause möglich.
Wir wollen, dass Du Dein Paket tracken kannst, wenn es auf dem Weg zu Dir ist. Dafür erhältst Du eine Versandbenachrichtigung mit Deiner Sendungsnummer, wenn wir es an DPD übergeben haben.
Ein Expressversand ist bei uns nicht möglich. Wir glauben, dass ein wenig Wartezeit der beste Einstieg ins "Slow Travelling" - also ins bewusste Reisen - ist.
Wir wollen, dass Du Dein Paket tracken kannst, wenn es auf dem Weg zu Dir ist. Dafür erhältst Du eine Versandbenachrichtigung mit Deiner Sendungsnummer, wenn wir es an DPD übergeben haben. So findest Du heraus, wo Dein Paket gerade ist.
I. Versand innerhalb Deutschlands: Der Versand innerhalb des deutschen Festlandes erfolgt versandkostenfrei. 

II. Versand innerhalb Österreichs: Für den Versand nach Österreich berechnen wir pauschal pro Bestellung 7,95 Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 100 Euro versenden wir versandkostenfrei. 

III. Versand innerhalb Belgien & Niederlande: Für den Versand in die Niederlande berechnen wir pauschal pro Bestellung 9,95 Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 150 Euro versenden wir versandkostenfrei.
Wir liefern aktuell nach Deutschland, Österreich, Belgien und in die Niederlande.
Wir versenden ausschließlich per DPD. Der Logistikpartner ist seit 2012 klimaneutral. CO2-Emissionen, die beim Transport anfallen, gleicht DPD durch die Finanzierung sauberer Energieprojekte auf der ganzen Welt aus.
Um klimaneutral - und mit positivem IMPACKT - zu versenden, arbeiten wir ausschließlich mit DPD zusammen.
Sobald Deine Bestellung an DPD übergeben wurde, erhältst Du einen DPD Sendungsverfolgungs-Link an Deine angegebene E-Mail-Adresse. In der Sendungsverfolgung ist dann ein Liefertermin mit einer eindeutigen Ankunftszeit zu sehen.
Du hast eine Versand- und Rechungsbestätigung erhalten, aber Dein Paket ist auch nach 10 Tagen nicht bei Dir? Melde Dich einfach mit Deiner Sendungsnummer bei unserem Kundenservice. Wir checken dann sofort, wo sich Dein Paket befindet.
Versand innerhalb Deutschlands: Lieferzeit: 2-5 Werktage 

Versand außerhalb Deutschlands:  Lieferzeit: 5-7 Werktage
In unseren Paketen steckt so viel Reisefreude, dass sie zu groß für Packstationen sind. Der Versand ist deswegen nur zu Dir nach Hause möglich.
Wir wollen, dass Du Dein Paket tracken kannst, wenn es auf dem Weg zu Dir ist. Dafür erhältst Du eine Versandbenachrichtigung mit Deiner Sendungsnummer, wenn wir es an DPD übergeben haben.
Ein Expressversand ist bei uns nicht möglich. Wir glauben, dass ein wenig Wartezeit der beste Einstieg ins "Slow Travelling" - also ins bewusste Reisen - ist.
Wir wollen, dass Du Dein Paket tracken kannst, wenn es auf dem Weg zu Dir ist. Dafür erhältst Du eine Versandbenachrichtigung mit Deiner Sendungsnummer, wenn wir es an DPD übergeben haben. So findest Du heraus, wo Dein Paket gerade ist.
I. Versand innerhalb Deutschlands: Der Versand innerhalb des deutschen Festlandes erfolgt versandkostenfrei. 

II. Versand innerhalb Österreichs: Für den Versand nach Österreich berechnen wir pauschal pro Bestellung 7,95 Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 100 Euro versenden wir versandkostenfrei. 

III. Versand innerhalb Belgien & Niederlande: Für den Versand in die Niederlande berechnen wir pauschal pro Bestellung 9,95 Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 150 Euro versenden wir versandkostenfrei.
Wir liefern aktuell nach Deutschland, Österreich, Belgien und in die Niederlande.
Wir versenden ausschließlich per DPD. Der Logistikpartner ist seit 2012 klimaneutral. CO2-Emissionen, die beim Transport anfallen, gleicht DPD durch die Finanzierung sauberer Energieprojekte auf der ganzen Welt aus.
Um klimaneutral - und mit positivem IMPACKT - zu versenden, arbeiten wir ausschließlich mit DPD zusammen.
Sobald Deine Bestellung an DPD übergeben wurde, erhältst Du einen DPD Sendungsverfolgungs-Link an Deine angegebene E-Mail-Adresse. In der Sendungsverfolgung ist dann ein Liefertermin mit einer eindeutigen Ankunftszeit zu sehen.
Du hast eine Versand- und Rechungsbestätigung erhalten, aber Dein Paket ist auch nach 10 Tagen nicht bei Dir? Melde Dich einfach mit Deiner Sendungsnummer bei unserem Kundenservice. Wir checken dann sofort, wo sich Dein Paket befindet.