✓ Verlängertes Rückgaberecht für Weihnachtsgeschenke bis zum 15.01.2023

IMPACKT erhalten - Damit dein IMPACKT möglichst lange hält und ein Blickfang bleibt


Damit dein IMPACKT möglichst lange ein Blickfang bleibt, haben wir hier ein paar Tipps für dich. 

Reisen hinterlassen Spuren – auch an deinem Koffer. Am besten reinigen kannst du ihn außen und innen mit einem sauberen Tuch und lauwarmem Laugenwasser. Nimm dafür einfach biologisch abbaubares Spülmittel und verdünne es mit etwas Wasser. 

Du hast aus dem Frankreich-Urlaub streng riechenden Käse mit nach Hause gebracht und sein Geruch bleibt länger, als dir lieb ist? Dann ist es Zeit für eine ausgiebige Lüftung und Essigreiniger. Der neutralisiert alle Gerüche, die besser im Urlaubsland geblieben wären. 

Staub, angetrockneten Schmutz und Sand entfernst du am besten mit einem Staubsauger samt Bürstenaufsatz. Alternativ kannst du auch eine weiche Kleiderbürste verwenden. 

Wenn du deinen IMPACKT am Flughafen abgibst, reist er manchmal auch durch unsanftere Hände. Gummiabrieb und ähnliche Schönheitsfehler kannst du dann mit einem trockenen Tuch oder einem Schmutzradierer entfernen. Verwende aber bitte keine lösungsmittelhaltigen Reinigungsmittel wie Nagellackentferner. Auch zu harte Bürsten oder raue Schwämme mag dein IMPACKT nicht so gerne. 

Hältst du dich an diese Tipps, bleibt dein IMPACKT noch lange ein gepflegter Reisebegleiter.