Jetzt zum ✉ Newsletter anmelden und 10 € Gutschein sichern

Fragen zu Problemen beim Versand

Sobald Deine Bestellung an DPD übergeben wurde, erhältst Du einen DPD Sendungsverfolgungs-Link an Deine angegebene E-Mail-Adresse. In der Sendungsverfolgung ist dann ein Liefertermin mit einer eindeutigen Ankunftszeit zu sehen.
Du hast eine Versand- und Rechungsbestätigung erhalten, aber Dein Paket ist auch nach 10 Tagen nicht bei Dir? Melde Dich einfach mit Deiner Sendungsnummer bei unserem Kundenservice. Wir checken dann sofort, wo sich Dein Paket befindet.
Sobald Deine Bestellung an DPD übergeben wurde, erhältst Du einen DPD Sendungsverfolgungs-Link an Deine angegebene E-Mail-Adresse. In der Sendungsverfolgung ist dann ein Liefertermin mit einer eindeutigen Ankunftszeit zu sehen.
Du hast eine Versand- und Rechungsbestätigung erhalten, aber Dein Paket ist auch nach 10 Tagen nicht bei Dir? Melde Dich einfach mit Deiner Sendungsnummer bei unserem Kundenservice. Wir checken dann sofort, wo sich Dein Paket befindet.